Schon Juni, wie die Zeit vergeht...

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Nachdem im Mai nicht nur die Zahl der Hits geradezu explodierte - Danke, liebe Leser, Danke, Danke, Danke! - sondern sich auch vor allem Schwesterchens Galerie mit inzwischen über 50 Bildern ausdehnte, wird es im Juni ebenso weitergehen: noch mehr Bilder von Schwesterchen warten darauf, in die Galerie zu gelangen, die Jahre 2000-2002 (soweit vorhanden) werden in diesem Monat ihren Platz auf Nodix finden. Die Studienarbeit wollte ich bis heute in einer ersten Version fertig haben, verspäte mich aber ein wenig. Auf alle Fälle wird sie im Laufe des Junis ebenfalls hier auftauchen.

Das zugesagte Entstauben von Nodix hat noch nicht stattgefunden: dafür warteten einfach zu viele neue Inhalte, die hier auf die Seite wollten. Ein völlig andersartiger Text als die meisten dieser Seite, an dem ich ebenfalls beteiligt bin, findet sich übrigens auf baumgarf.de, für die Nodix auch ein wenig Werbung macht. Besagter Text ist das herrlich-unsinnige Frank, neben vielen anderen Sachen, die allemal ein Besuch wert sind.

Und endlich noch ein paar Worte zu den DSA4 Tools: der DSA4 Heldenerschaffer und das DSA4 Heldendokument sind nicht mehr - in den nächsten zwei, drei Tagen werden sie beide von dieser Seite entfernt. Weil sie nämlich durch das DSA4 Werkzeug ersetzt werden! Statt vieler kleiner Tools wird es ein großes geben, welches alle diese Aufgaben erfüllt. Dies hängt auch zusammen mit der baldig anstehenden Entscheidung, ob ich das DSA4 Werkzeug als Open Source Projekt aufziehen werde - spätestens seitdem Schwerter & Helden erschienen sind, scheint diese notwendig klar und deutlich zu sein. Aber dazu sicher mehr im Laufe des Monats... es wird ohnehin noch ein wenig dauern, bis ich den Quelltext soweit aufgeräumt habe, dass ich ihn für veröffentlichbar halte - oder wollt ihr lieber jetzt gleich und sofort damit rumspielen, auch wenn man nicht notwendig durchsteigt?

Soweit die Begrüßung! Vergesst nicht, das tolle Wetter zu genießen, und viel Spaß noch auf den Seiten von Nodx! Schließlich gilt es zu feiern, dass die Aktion 10.000 so gigantisch weiterläuft - über 6000 Hits sind bereits geschafft!

Alles Gute,
ein kurzhaariger
Denny Vrandecic

P.S.: vielen Dank für die lobenden Worte, die ich immer liebend gerne lese. Wer sich auch immer dazu hinreißen lässt, sich die Zeit für etwas Feedback zu nehmen, dem werde ich sicherlich dankbar sein.

DSA4 Werkzeug
Schwesterchen


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Alles neu macht der Mai
Nachfolgender Beitrag:
Juhee Julai!