Mozilla und nakit-arts

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Ui, seit einer Woche Ruhe von meiner Seite - aber das Glück wird nicht lange anhalten! Zunächst mal hier einen ganz herzlichen Dank an die wunderschöne Lena, die mich darauf hinwies, dass die nakit-arts-Website unter Mozilla nicht funktionierte. Wie peinlich - da rede ich soviel von Open Source, und dann teste ich die Seite nicht einmal mit dem wichtigsten Open Source Browser...

Die Ruhe ist auch eher eine Ruhe vor dem Sturm: der dritte Geburtstag von Nodix kommt näher. Nur noch 5 Tage, und dann kommt die große Überraschung! Und ich kann sagen, freut euch darauf.

Weniger freuen tue ich mich darüber, dass Sourceforge in letzter Zeit so viele Schwierigkeiten hat - zur Zeit kann ich nichtmal auf die aktuelle Downloadadresse verweisen, und die Benutzer ärgern sich mit einem veralteten File herum... gnn! Vielleicht zieht die DSA4 Werkzeug-Website deswegen auch vollständig um - bloß wohin? Es hat nicht zufällig jemand zuviel Webspace und -traffic über, den man entsprechend konfigurieren könnte, oder? :(


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Nun mit Impressum
Nachfolgender Beitrag:
Happy Birthday, Nodix