Und es wurde April...

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Die wöchentlichen Updates sind - es wird den etwas regelmäßigeren Besuchern dieser Seite aufgefallen sein - ausgeblieben. Natürlich hat das gute Gründe: am 4. April hatte ich meine endgültig letzte Informatik-Diplomsprüfung (nebenbei, sie verlief äußerst zufriedenstellend), ich bereite mich auf das neue Semester vor (recht viel Philosophie in diesem meinem, wohl letzten Semester), nebenher schreibe ich natürlich an meiner Studienarbeit (beziehungsweise recherchiere für sie besonders viel) und - schließlich, eine Kleinigkeit, die ich dem werten Besucher nicht vorenthalten möchte: ich arbeite mit viel Freude an etwas für diese Seite hier...

Wenn alles weiterhin so glatt läuft wie bisher dürfte es in Kürze ein tolles Goodie für alle Freunde des Schwarzen Auges auf dieser Seite geben. Sobald dass endlich geschehen sein wird, werde ich mich wieder den regelmäßigeren Updates in der Galerie (hier sind mehrere Dutzend Bilder auf meiner Festplatte die in die Weiten des Internets entlassen werden wollen) und in der Chronik widmen. Solange bitte noch Geduld - es wird sich lohnen.

Aber eine kleine Überraschung gibt es sofort: innerhalb von einer Viertelstunde oder so haben ein paar Kommilitonen und ich ein kleines, vollkommen nutzloses Programm (unter 88 KB) zusammengebastelt. Es sollte auf allen Windowssystemen laufen, einfach anklicken und starten (oder zuvor runterladen, ganz wie's beliebt). Nur ein kleiner Spaß...

Ich verbleibe also mit meinen besten Grüßen, und genießt den herrlichen Frühling!
Denny Vrandecic


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Frohen Februar
Nachfolgender Beitrag:
Alles neu macht der Mai