Umbau von Nodix

From Simia
Jump to navigation Jump to search

So, ich habe doch versprochen, dass Nodix noch umgebaut wird. Dies ist ein weiterer Schritt, die Titelseite sieht doch damit schon wesentlich aufgeräumter aus. Von den inneren Seiten ist noch nichts umgestellt, aber hier seht ihr schon mal, wie es etwa aussehen wird in Zukunft.

Nodix selbst wird einerseits eine Art Dachseite für die restlichen Seiten der Nodix-Gruppe darstellen, andererseits wird es insbesondere noch diesen Blog beinhalten, den ihr gerade lest, und schließlich noch eine Reihe von Texten und Essays aus meiner Feder.

Mit den vielen, unübersichtlichen Ebenen von früher ist es damit aus. Alle Inhalte sollen mit bis zu zwei Klicks erreichbar werden. Wie üblich, freue ich mich über Kommentare.


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Fun with Google
Nachfolgender Beitrag:
Risiko Alter