Search results

Jump to navigation Jump to search
  • ...Candidate meiner Studienarbeit [[Sichtpunkte in der Software-Architektur]] ist fertig, und per diesem Link als PDF erhältlich. Nun denn, jetzt heißt es, daran weiterarbeiten. Ich weiß schon, wo ich noch was verbessern möchte.
    555 bytes (78 words) - 08:26, 25 December 2007
  • Alles, was aufwändiger ist als ein Blog scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. ...getreten habe, schief gehen. Dummerweise liebe ich auch noch meinen Beruf, was mich zwar persönlich erfreut, aber der Entwicklung des DSA4 Werkzeugs nich
    3 KB (546 words) - 16:47, 23 March 2019
  • ...sind nicht automatisch wartbar mit meinem Nodix-Websiten-Generator. Seufz, was soll's... <br /> ...dem Hause Vrandecic - noch weiß ich nicht, ob das Drohung oder Verheißung ist, aber auf jedenfall ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur Weltherr
    2 KB (391 words) - 22:49, 24 December 2007
  • ...[[Legende von Castle Darkmore]]' hinzuweisen. Am weitesten fortgeschritten ist das Bereitstellen von Material zum Rollenspiel [[Das Schwarze Auge]], worin
    2 KB (367 words) - 10:05, 27 December 2007