Rettet die Kinos!

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Soeben wurde ich von Thomas Glatzer auf ein äußerst interessantes Anliegen aufmerksam gemacht:

MeinKinoBinIch.de ist ein Portal deutscher Kinobetreiber und weist auf ein für alle Kinofreunde sicher interessantem Gesetzesvorhaben hin. Da ich ein großer Freund des Kinos bin, würde ich mich freuen, wen die Kampagne mit den dort dargestellten Zielen Erfolg hätte. Wenn jemand mit Thomas Kontakt deswegen aufnehmen möchte, hier seine ICQ: 321969141

(Anmerken möchte ich zudem noch, rein persönlich: ob Internet "Unterschriften"-Sammlungen sinnvoll sind, weiß ich nicht. Ob die Kampagne korrekt dargestellt wird, habe ich nicht recherchiert. Aber mündige Leser werden dazu sicher in der Lage sein, und wenn jemand neutralen Informationen findet, mag er mich gerne ins Bild setzen. Seiten von Kinobetreibern sind keine neutrale Information.)


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Keine Spielmesse
Nachfolgender Beitrag:
Abschlussvortrag Diplomarbeit