Das Ende der Mysterien

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Trotz gegenteiliger Behauptungen hat es in der Rubrik Mysterien nie einen Inhalt gegeben. Ich weiß von ein paar Leuten, die mir beschrieben, wie sie stundenlang nach versteckten Seiten suchten, aber nie was fanden. Das hat eine einfache Erklärung: es gab keine versteckten Seiten.

Vielleicht werde ich eines Tages die Mysterien-Rubrik wieder eröffnen, das wird aber nicht bald sein. Jetzt ist sie geschlossen, um für die nutkidz Platz zu machen! Die Seiten sind eingerichtet, es wird englische Übersetzungen der Comics geben, ein Archiv wird eingerichtet, um die bisherigen Comics aufzubewahren, und manches mehr ist geplant (so ein Wechsel der Hauptrubrik braucht ganz schön viel Hochladzeit mit meinem alten Analogmodem, schließlcih müssen alle Seiten von Nodix hochgeladen werden - und das sind inzwischen einige hundert!). Und Schwesterchen hat den Comic für Donnerstag auch schon fertig und mir geschickt, alles läuft nach Plan.

Freu! Über überschwängliche Begeisterungsstürme per eMail würden wir uns wie stets ausgesprochen freuen. Bis bald!

Nodix


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Kleinigkeiten
Nachfolgender Beitrag:
Us speakz english!