Search results

Jump to navigation Jump to search

Page title matches

  • ...meiner Studienarbeit (beziehungsweise recherchiere für sie besonders viel) und - schließlich, eine Kleinigkeit, die ich dem werten Besucher nicht vorenth ...ssen werden wollen) und in der Chronik widmen. Solange bitte noch Geduld - es wird sich lohnen.
    2 KB (248 words) - 22:50, 24 December 2007

Page text matches

  • ...ernte ich damals kennen, die ich heute noch gerne und viel zu selten sehe. Es war toll. ..., mein Text für Rückkehr des Kaisers ist draußen). Also in den Zug gesetzt und ab nach Hannover (etwas mehr als 3 1/2 Stunden - super!).
    2 KB (355 words) - 14:42, 26 December 2007
  • ...hlug ich kurz nach, in wie vielen Filmen Christopher Lee schon mitspielte, und dann entdeckte ich die Ankündigung seines 223. Films. ...Film, der so etwas wie eine heilige Kindheitserinnerung ist. Für mich war es der erste Film, den ich überhaupt im Kino gesehen habe: Das letzte Einhorn
    2 KB (356 words) - 15:04, 25 December 2007
  • ...te mit einem Pager. Er wirkte stets so als konnte er alles reparieren, und es war gut so jemanden zu kennen. ...it der Zeit verstand ich mich besser. Wo diese Grausamkeit herkam. Und das es nicht an Jochen lag, sondern in mir. Ich schäme mich für vieles was ich t
    4 KB (685 words) - 15:09, 18 March 2021