Difference between revisions of "Zwei gute Nachrichten und eine schlechte"

From Simia
Jump to navigation Jump to search
imported>Denny
imported>Denny
 
Line 8: Line 8:
 
{{Tag|Computer science}}
 
{{Tag|Computer science}}
 
{{Tag|Alte Mira}}
 
{{Tag|Alte Mira}}
{{Nodixpost}}
+
<noinclude>{{Nodixpost}}</noinclude>

Latest revision as of 08:27, 25 December 2007

Drucken und Binden der Studienarbeit hat geklappt. Sie liegt jetzt beim Betreuer und ist auf dem Weg zum Professor und zur Bibliothek. Und da auf die Anfrage beim Betreuer, ob möglicherweise eine Diplomarbeit auf mich warte, er mich weder zum Teufel scherte noch sagte, dass ich erst mal abwarten soll, ob die Studienarbeit akzeptiert würde, sondern mir gleich vorschlug, dass er sich umhören wolle und wir in ein paar Tagen darüber sprechen würden, nehme ich das mal als positives Zeichen. Danke, Rainer!

Die zweite gute Nachricht: meine Mutter fährt in Urlaub, nach Kroatien. Hat sie sich verdient, und ist für etwa 10 Tage weg. Die schlechte Nachricht kommt damit postwendend: ich muss für diese Zeit auf das Geschäft aufpassen.

Für alle, die es noch nicht wissen: meine Mutter führt Stuttgarts ältestes Balkanrestaurant, die Alte Mira. Dass das Essen gut sein muss, weiß jeder, der mich mal gesehen hat. Die nächsten Tage also werde ich jetzt voraussichtlich von 12 bis 24 Uhr täglich dort sein, um meiner Mutter den Urlaub zu ermöglichen. Sollte sich jemand zufällig in die Stadt verirren, schaut vorbei! Alte Mira, Büchsenstraße 24, gleich bei der Haltestelle Stadtmitte. Abgesehen wahrscheinlich vom Montag werde ich mich stets über Besuch freuen!

Computer science
Alte Mira


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Studienarbeit fertig!
Nachfolgender Beitrag:
Neue Testversion des DSA4 Werkzeugs