Renovierung die zweite

From Simia
Revision as of 15:00, 25 December 2007 by imported>Denny
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

So, die letzten Tage mal wirklich nichts getan, nur Warcraft gespielt - Schwesterchen hat es mir zu Weihnachten geschenkt! So konnte ich diese Weihnachten behaglich damit verbringen, allerlei virtuelle Leben zu vernichten, Städte niederzubrennen, und einer ziemlich coolen Story (für ein Strategiespiel!) zu folgen.Der neue nutkidz-comic liegt eigentlich schon ein Weilchen bei mir auf der Festplatte, aber aus oben genannten Gründen kam ich erst heute dazu, in hochzuladen. Nächstes Jahr versuchen wir wieder regelmäßiger zu erscheinen - ach, diese guten Vorsätze... :)Schließlich habe ich auch endlich die Galerie nach nakit-arts verschoben, so dass auch dort mal etwas Leben in die Bude kommt. Schwesterchen plant zwar immer noch an nakit-arts, so wie sie es haben möchte, aber bis es soweit ist, finden sich schon mal Ihre Bilder dort.Das ein weiterer Schritt beim Umbau von Nodix. Nodix selbst wird damit einerseits zu einem Portal zu den ganzen Seiten, die hier ihren Anfang hatten - links die Übersicht mit den Logos, das sind nakit-arts, nutkidz, DSA4 Werkzeug und XML4Ada95. Andererseits wird Nodix selber noch weiter umgebaut - meine eigenen Texte finden sich ja hier, die will ich irgendwie zugänglicher einrichten, und auf dieser Seite schließlich noch diese Einträge.Bis Nodix fertig umgebaut ist, dauert es noch ein wenig. Eine große Überraschung ist noch für das Jubiläum von Nodix geplant - bald wird Nodix 3 Jahre alt! - und vielleicht ist bis dahin ja auch der neue Aufbau ersichtlich. Ich suche nur noch nach einer Möglichkeit, wie man sich schnell über die Updates auf den diversen Subsiten informieren kann... Über Kommentare, Anregungen, Kritiken usw. würde ich mich sehr freuen, schließlich mache ich ja die Seite für Euch! Schreibt einfach an die übliche Adresse - denny@nodix.de.


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Renovierung
Nachfolgender Beitrag:
Blick in die Kristallkugel