Difference between revisions of "Prüfungen und Verspätungen"

From Simia
Jump to navigation Jump to search
imported>Denny
(New page: {{pubdate|19|July|2003}} Verzeihung ob der unregelmäßigen nutkidz! In den nächsten Tagen sollten auch die englischsprachigen auf den neuesten Stand gebracht werden, doch hier geht es na...)
 
imported>Denny
 
Line 4: Line 4:
 
Ich selber tümmle mich mit meiner DA, wo ich ein wenig in Zeitnot verrutsche. Diese Tage bereite ich mich auf die Zwischenpräsentation vor, und mache gerade meine Folien, aber zunächst geht es zu Schwesterchen. So, Danke vielmals für Eure Geduld, und wie immer viel Spaß mit den nutkidz!  
 
Ich selber tümmle mich mit meiner DA, wo ich ein wenig in Zeitnot verrutsche. Diese Tage bereite ich mich auf die Zwischenpräsentation vor, und mache gerade meine Folien, aber zunächst geht es zu Schwesterchen. So, Danke vielmals für Eure Geduld, und wie immer viel Spaß mit den nutkidz!  
  
{{Nodixpost}}
+
<noinclude>{{Nodixpost}}</noinclude>

Latest revision as of 15:04, 25 December 2007

Verzeihung ob der unregelmäßigen nutkidz! In den nächsten Tagen sollten auch die englischsprachigen auf den neuesten Stand gebracht werden, doch hier geht es nach wie vor drunter und drüber. Schwesterchen hat heute ihre Abschlussfeier, und seit dieser Woche darf sie sich staatlich geprüfte Designerin nennen! Und wegen ihrer mündlichen, praktischen und schriftlichen Prüfungen - die sie allesamt glänzend bestanden hat! - hatte sie wenig Zeit! Ich bin stolz auf Dich.

Ich selber tümmle mich mit meiner DA, wo ich ein wenig in Zeitnot verrutsche. Diese Tage bereite ich mich auf die Zwischenpräsentation vor, und mache gerade meine Folien, aber zunächst geht es zu Schwesterchen. So, Danke vielmals für Eure Geduld, und wie immer viel Spaß mit den nutkidz!


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Happy Birthday, Emelie!
Nachfolgender Beitrag:
Zwischenvortrag


Kommentare

*, Denny
19 July 2003


* +  and Denny +
19 +
July 19, 2003 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
+