Difference between revisions of "Mutterland der Demokratie?"

From Simia
Jump to navigation Jump to search
imported>Denny
(New page: {{pubdate|5|November|2002}} Wow, liebe Leser, ihr seid phantastisch! Die Aktion 20.000 - vor zwei Monaten gestartet - hat eigentlich knapp zehn Monate Zeit, doch bereits jetzt ist die Häl...)
 
imported>Denny
 
Line 8: Line 8:
  
 
{{Tag|Statistics}}
 
{{Tag|Statistics}}
{{Nodixpost}}
+
<noinclude>{{Nodixpost}}</noinclude>

Latest revision as of 11:53, 25 December 2007

Wow, liebe Leser, ihr seid phantastisch! Die Aktion 20.000 - vor zwei Monaten gestartet - hat eigentlich knapp zehn Monate Zeit, doch bereits jetzt ist die Hälfte des Ziels kräftig überschritten. Danke, dass ihr Nodix die Treue bewahrt, auch wenn ich mal etwas ruhiger bin.
Böse Zungen würden auch behaupten, dass ihr Nodix besucht, weil ich etwas ruhiger bin.

Aber genug davon: heute sind Wahlen in den USA. Ein tolles Land hat natürlich auch eine tolle Wahl. Abgesehen davon, dass die USA Wahlbeobachter aus dem um die Demokratie besorgten Russland abgelehnt haben. Beide große Parteien zeigen sich voller Zuversicht. In Virginia sogar so sehr, dass die Demokraten gegen den republikanischen Kandidaten Warner (besser bekannt unter "Auch ich war mal mit Liz Taylor verheiratet") nicht einmal einen Gegenkandidaten aufgestellt haben - niemand wollte schon vor der Wahl als Verlierer dastehen.

Aber, alles nicht so schlimm: die meisten Amis gehen nicht zur Wahl. Mit den besten Begründungen: sie wüssten nicht genau, was sie da überhaupt wählen, und zudem finden sie das Wahlsystem zu kompliziert. Na, welch Glück, dass sie nicht auch noch panaschieren und kumulieren können...

Statistics


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Nodix.com
Nachfolgender Beitrag:
DSA4 Werkzeug 1.11