Legolas ist gar nicht so toll

From Simia
Revision as of 10:18, 26 December 2007 by imported>Denny
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Wer erlegt in dem Film "Der Herr der Ringe Teil 3: Die Rückkehr des Königs" eigenhändig einen Olifanten?

Genau, Éowyn - sie braucht dafür etwa 10 Sekunden, und Éomer, der in etwa derselben Zeit sogar zwei Stück auf einmal erledigt.
Ach ja, da wäre noch Legolas, der ungefähr zwei Minuten lang auf einem Olifanten rumhüpft, während dieser weiter durch die eigenen Kampfesgefährten rast, bis er ihn endlich zu Fall bringt.

Was lernen wir daraus? Es kommt weniger darauf an, was man erreicht hat, als darauf, wie man es verkauft.


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Schnitt!
Nachfolgender Beitrag:
Timeline