Hypochondrie und Studienarbeit

From Simia
Revision as of 08:27, 25 December 2007 by imported>Denny
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Ein Sechstel der amerikanischen Gesundheitsausgaben entsteht durch Hypochondrie (so Focus von letzter Woche). Wahrscheinlich würden sich die Ärzte sehr darüber freuen, wenn auch die Behandlungszeit und die entstandenen Kosten nur eingebildet wären...

Noch nimmt die Studienarbeit den Großteil meiner Zeit in Anspruch - deswegen keine rechten Updates (ab nächster Woche zieht diese Entschuldigung nicht mehr). Gestern und heute wird letzte Hand angelegt und morgen wird sie dann an der Fakultät gedruckt. Danach bringe ich sie zum Binder, um sie am folgenden Tag dort abzuholen - und dann ist Abgabe. Dann heißt es nur noch meine Philosophiesachen erledigen und meine Diplomarbeit schreiben (ja, nur noch :), und mein Studium ist beendet.

Ach ja...

Computer science


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Neue Vorlagen
Nachfolgender Beitrag:
Studienarbeit fertig!