Alles neu macht der Mai

From Simia
Revision as of 21:59, 24 December 2007 by imported>Denny (New page: {{pubdate|1|May|2002}} Endlich, endlich: der DSA4 Heldenerschaffer ist in einer erste Betaversion veröffentlicht. Das bedeutet vor allem, dass ich zur Zeit zahlreiche eM...)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Endlich, endlich: der DSA4 Heldenerschaffer ist in einer erste Betaversion veröffentlicht. Das bedeutet vor allem, dass ich zur Zeit zahlreiche eMails erhalte, welche über die darin enthaltenen Fehler berichten. Vielen Dank allen! Ich werde sie sobald wie möglich korrigieren und auch das nächste Programm in der Reihe der DSA4 Tools steht bereits kurz vor der Veröffentlichung.
Die Studienarbeit ist jedoch nach wie vor meine höchste Priorität, ich hoffe, sie leidet nicht allzusehr darunter, dass mich DSA4 derzeit so beschäftigt hält. Auch will ich weiterhin neue Bilder meines Schwesterchens ins Netz stellen, mich um ein paar staubige Ecken von Nodix kümmern und endlich auch an der Chronik wieder weiterarbeiten.

Nur eines könnte mich aufhalten, ein plötzlicher Anfall von Frühlingsgefühlen. Ich hoffe doch, dass ich dennoch weiter an dieser Seite und an den Projekten weiter arbeiten kann...

Schließlich bleibt festzustellen, dass mit der Veröffentlichung des DSA4 Tools die Hits dramatisch zunehmen. Das Erreichen der Ziele der Aktion 10.000 wirkt realistischer denn je...

Mit besten Grüßen,
euer vielbeschäftigter
Denny Vrandecic

P.S.: auch wenn es nicht so geklungen haben mag, hier noch einmal ausdrücklich: ich freue mich über jedes Feedback, davon lebt diese Seite und meine Motivation, an ihr weiterzuarbeiten. Vielen Dank nochmal an alle!


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Und es wurde April...
Nachfolgender Beitrag:
Schon Juni, wie die Zeit vergeht...